Das Claudius-Mahl

Jeden Mittwoch wird frisch für Dich gekocht! Was Du diese Woche beim
"Claudius-Mahl" essen kannst erfährst Du hier!

Für Leib und Seele

Das Claudius-Mahl ist ein Mittagstisch und Treffpunkt aller Generationen. Jeder und Jede ist herzlich willkommen. Ein großes Team von Ehrenamtlichen bereitet für Sie und Euch ein leckeres Mittagessen mit Nachtisch zu. Am Ausgang erbitten wir eine angemessene Spende.

Mittagstisch

Jeden Mittwoch um 12 - 14 Uhr im Gemeindehaus (außeralb von Sommerferien und Feiertagen).

Ohne Anmeldung!

Das Claudius-Mahl ist ein Mittagstisch und Treffpunkt aller Generationen. Alle sind herzlich willkommen.

Freiwillige Helfer:innen zur Erweiterung der Teams sind gerne willkommen! Bitte wenden Sie sich an das Kirchenüro.

Kirchenbüro, Tel. 04533 - 8939